Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shadowkisses

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Eintrag

Während sie alle diskutieren ~ sich in ihrer, mit Spucke gefüllten, Sprechblase verstricken und vor lauter feuchtem Dunst ihren roten Faden verlieren, schmunzle ich ~ verpöne sie mit eiserner Stille. Wieso sollte ich eilen? ~ eilen erwachsen zu werden? Ich will ein Kind sein ~ tollend auf blumigen Wiesen. Wissend, unwissend zu sein und genießen, dies zu dürfen. Ich will Vögel singen hören ohne ihre Namen zu kennen ~ will sehen was meine Augen sehen wollen und fühlen wonach es meiner Seele bedarf. Einmal möchte ich verkümmern, mit dem Hunger meines Herzens ~ einmal erblühen mit seinem Durst. Ich will sein wer ich bin ~ Tag für Tag aufs Neue! Seitenwechsel wann ich es will ~ ob grün, ob rot, das soll für mich keine Rolle spielen. Tanzen mag ich ~ wie der Wind in deinen Haaren ~ riechen will ich dich ~ spüren wer wir sind. Und während alle diskutieren ~ gleiten du und ich ins ewige Nichts..
5.11.13 19:24
 
Letzte Einträge: Die Liebe und der Kummer, Das Geschenk


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung